Das Immunsystem fit machen

Starthilfe mit den eigenen Händen

Das Immunsystem hat im Herbst und Winter mit allen möglichen Herausforderungen zu kämpfen. Jin Shin Jyutsu ist eine sehr einfache und doch so kraftvolle Möglichkeit, mit der das Immunsystem mit den eigenen Händen eine Starthilfe gegeben werden kann.
An diesem Abend lernen die Teilnehmenden eine Reihe verschiedener Werkzeuge kennen, mit denen die Selbstheilungskräfte gestärkt werden können. Das Kennenlernen dieser Anwendungsmethode eignet sich auch zum Einstieg in eine von verschiedensten Möglichkeiten zur Stärkung des Immunsystems und des eigenen Körpers.

Do, 19. Nov. 2026, 19:00 Uhr – 21:15 Uhr | Präsenzveranstaltung / vor Ort | Ravensburg
Kursnummer
19 11
Ort
Bischof Moser Haus
88212 Ravensburg, Allmandstr. 10
Anmeldung
erforderlich!
Kosten
Kursgebühr: 20,00 €
Kooperationspartner

Daten für die Anmeldung erfassen

Die Anmeldung bleibt solange unverbindlich bis der Zugangscode, der nach der Datenerfassung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde, innerhalb der nächsten 8 Minuten hier eingeben und verifiziert wird. (Bitte ggf. Spam Ordner kontrollieren.) Erst dann ist die Anmeldung abgeschlossen und Sie erhalten eine Bestätigungsemail. Ohne diese "Bestätigungsemail" ist die Anmeldung NICHT gültig.

Kosten

Anrede
Vorname *
Name *
E-Mail *
Telefon *


Rechnungsanschrift
Straße*
PLZ *
Ort *
 
Mitteilung/Fragen/...
 
b985K250
Bitte geben Sie den folgenden Sicherheitscode ein.
 
 

Mit dieser Anmeldung bestätige ich, dass ich die Informationen unter dem Punkt Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und verstanden habe.
 
* Pflichtfelder