Aktuelle Informationen

Demokratie in der Bewährungsprobe

Die "Reuter Gespräche zur Erwachsenenbildung" im Rückblick

Referent Dr. Joachim Drumm sprach in seinem Vortrag mit dem Titel "Demokratie in der Bewährungsprobe" über das Phänomen Populismus. Die Veranstaltung wurde lange vor Corona-Pandemie und dem Krieg in der Ukraine geplant - und war doch wichtiger den je. 35 Gäste der Einrichtungen der Katholischen Erwachsenenbildung in der Region Oberschwaben und Bodensee waren zu Gast in den Räumen der Franziskanerinnen von Reute und diskutierten engagiert mit.
Das Ergebnis: Ein Abend voll gelebter Demokratie!

Bild:


Fotos: Annabel Munding / keb Kreis Ravensburg e.V.

© 2022
Katholische Erwachsenenbildung Kreis Ravensburg e.V.
Allmandstraße 10 | 88212 Ravensburg
Tel.: 0751/36161-30
Fax.: 0751/36161-50
info@keb-rv.de
https://keb-rv.de


Öffnungszeiten
Sie erreichen Sie uns telefonisch,
Montag bis Freitag von 8.30 bis 12 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 14 bis 16 Uhr;



Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020